Jugendfreizeit nach Arta Terme, Italien

19.01.2016 | Freizeitangebot

Dieses Jahr veranstaltet der Kolping Bezirksverband Bad Tölz - Wolfratshausen - Miesbach wieder eine 10-tägige Sommerfreizeit für Jugendliche nach Arta Terme in Italien.

In Arta Terme wollen wir 10 Tage gemeinsam unsere Zeit in und um das Haus gestalten und diese Gegend Italiens erkunden. Dabei geht es uns auch darum, Dir - fernab von schule, Arbeit, Druck, Konsum, Medienwelt und Freizeitstress - Möglichkeiten zu geben, andere Jugendliche kennen zu lernen, Gemeinschaft zu erleben, kreativ zu sein, unser Haus lebenig zu machen, Dich mit Deiner Weltanschauung, Deinem Glauben oder Nicht-Glauben auseinander zu setzen und den SehnSüchten Deines Lebens nachzuspüren.

Wenn DU Lust hast, Dich darauf einzulassen und zwei Wochen mit Anderen zu leben, dann melde Dich an. Wir freuen uns auf Dich!

 

Sommerfreizeit für Jugendliche von 14 - 17* Jahren!

Zeit: 29. Juli bis 9. August 2017

Ort: Begegnungsstätte Arta Terme - Friaul / Italien

Leistungen: Busfahrt (ab Holzkirchen oder Irschenberg), Übernachtung, Vollpension, pädag. Begleitung

Kosten: 235 € für Kolpingmitglieder bzw. 260 € für Nicht-Mitglieder

Anmeldung: siehe Downloads!

Jugendfreizeit nach Arta Terme, Italien