Kolpingjugend-Shop

Durchgestylt mit Kolping-Hoody und Co.

Du bist ehrenamtlich für die Kolpingjugend aktiv!? - Jetzt kannst Du zeigen für welchen Jugendverband Dein Herz schlägt:

Natürlich haben wir bei der Wahl unseres Merch-Shops auf Nachhaltigkeit und gute Produktionsbedingungen geachtet. Deshalb haben wir uns als Vertreiber Seedshirt ausgesucht. Dort hast Du die Möglichkeit Dich in unserer neuen Kolpingjugend DV München und Freising-Kollektion einzukleiden.

Jeder bei uns erhältliche Kolpingjugend Textilartikel wird von wird von der Firma "Stanley and Stella" proudiziert und in Deutschland durch Seedshirt bedruckt. Stanley and Stella ist "Leader" der Fair Wear Foundation und achtet auf besonders faire und nachhaltige Produktionsbedingungen. Mehr dazu findet Ihr hier.

Hier kannst Du bequeme und stylische Pullys,T-Shirts und Poloshirts mit Kolpingjugend DV München und Freising Logo bestellen.

Wir haben die Preise aus dem Seedshirt Shop jeweils zu vollen Euro Preisen aufgerundet. Der Erlös aus dem Shop wird zu 100% an internationale Kolping-Hilfsprojekte gespendet.

Viel Spaß mit unserer Kolpingjugend-Kollektion!

Viele weitere Artikel findet Ihr auch im Online-Shop des Kolpingwerk Deutschland.

Kolpingjugend Seedshirt-Shop

Kolpingwerk Deutschland Online Shop