Jugendkorbinian 2021

„Jugendkorbi“ ist eine Wallfahrt für Jugendliche in der Diözese München und Freising mit Festival-Charakter und vielfältigem Programm. Im Jahr 2021 soll Jugendkorbi als neues Format stattfinden: MIt "Korbi DAHOAM!" kann jeder Ort Gastgeber*in seines eigenen Jugendkorbi-Festes sein!

  • Termin:
    13.11.21 09:00 Uhr bis 23:59 Uhr
  • Zielgruppe:
    Für Jugendliche
  • Ort:
    https://www.jugendkorbinian.de/
  • Veranstalter:
    BDKJ Diözesanverband München und Freising

Die Jugendkorbinianswallfahrt ist eine der größten Jugendwallfahrten in Süddeutschland.

Seit Jahrzehnten kommen mehrere Tausend Jugendliche aus Pfarreien, Jugendverbänden, Ministrantengruppen und Firmgruppen nach Freising, um bei diesem Glaubens- und Gemeinschaftserlebnis dabei zu sein. Im Jahr 2020 fand die Wallfahrt Corona-bedingt zum ersten Mal online statt und war mit einem bunten Workshop-Angebot sowie einem Gottesdienst-Livestream dennoch ein voller Erfolg.

Und für dieses Jahr ist etwas besonderes in Planung: Die Kolpingjugend wird an der nächsten Jugendkorbinianswallfahrt den Gottesdienst zum Thema „Aufmachen“ gestalten. Wir freuen uns über viele mitfeiernde Kolpingjugendliche!

Mach mit und sei dabei - weitere Infos zum Event findest Du hier: www.jugendkorbinian.de

« zurück

Informationen und Anmeldung

BDKJ Diözesanverband München und Freising