Vernetzungstreffen der Kolpingjugend (in Präsenz)

Liebe Jugend- und Bezirksleitungen, liebe Interessierte, wir wollen Euch gerne wieder zu einem Vernetzungstreffen einladen! Diesmal Live und in Farbe, mit Menschen aus Fleisch und Blut! ;-)

  • Termin:
    24.06.22 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Anmeldeschluss:
    12.06.2022
  • Zielgruppe:
    Für Jugendliche
  • Ort:
    Korbinianshaus der kirchlichen Jugendarbeit
    Preysingstraße 93
    81667 München Wo ist das?
  • Veranstalter:
    Kolpingjugend im Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising e.V.

Egal ob Jugendleiter*in, Bezirksleiter*in oder Jugendbeauftragte*r, wir laden herzlich zum Ratschen, Vernetzen und Ideen spinnen ein.

Wir - Diözesanleitung und Diözesaner Arbeitskreis der Kolpingjugend im Diözesanverband München und Freising - würden uns freuen Euch (besser) kennenzulernen und in einem ungezwungenen Rahmen Ideen auszutauschen.

 

Du kannst hier andere aktive Jugendliche kennenlernen, Dich darüber austauschen, was vor Ort und auf Diözesanebene aktuell los ist und erfahren welche Aktionen von anderen Kolpingjugendlichen so geplant werden. Wir freuen uns über jede*n, der*die vorbeischaut und hoffen, dort wieder neue und bekannte Gesichter zu sehen! 

Wir freuen uns wenn Du dabei bist - egal ob offiziell gewählte Leitung oder einfach Mitglied der Kolpingjugend!

Gebt diese Einladung an Eure Mitglieder und Interessierte vor Ort weiter! Als Download findet Ihr unten auch noch den Flyer zur Veranstaltung.

Für Getränke und Snaks ist gesorgt. Bitte meldet Euch vorher an, damit wir wissen mit wie vielen Personen wir rechnen dürfen!

Für das Orga Team,

Anja, Marinus, Franzi, Lisa und Vroni

« zurück

Informationen und Anmeldung

Kolpingjugend im Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising e.V.

Telefon: 089 / 480 92 22 - 20
Fax: 089 / 480 92 22 - 09