Team Junge Erwachsene

Das Team Junge Erwachsene

Das Team Junge Erwachsene besteht aus vielen langjährigen Engagierten und bietet eine bunte Mischung aus verschiedenen Veranstaltungen für junge Erwachsene an.

Sehr gut angenommen werden die jeden dritten Montag im Monat stattfindenden Stammtische. Weitere - meist jährlich angebotene - Veranstaltungen sind beispielsweise Wochenende-Ausflüge, Wanderungen, ein "Ü18-Zeltlager", thematische Info-Veranstaltungen sowie jahreszeitliche Aktionen wie ein Christkindlmarktbesuch, ein Ausflug zum Weinfest, ein Winterwochenende und ähnliches.

Besonders schön ist es, dass bei den Veranstaltungen meist verschiedene Teilnehmer*innengruppen dabei sind – darunter nicht nur andere Aktive aus dem Team Junge Erwachsene und anderen Teams, sondern auch „Externe“ junge Erwachsene, die über Mundpropaganda oder entsprechende Werbung auf die Veranstaltungen aufmerksam werden. Also schaut gerne mal vorbei!

Kommende Termine für das Team Junge Erwachsene

Teamleitung