KOJAK

Der KOJAK ist das Magazin für alle Mitglieder von 0 bis 30 Jahren.

Ziele

Der KOJAK ist das Magazin für alle Mitglieder von 0 bis 30 Jahren und für alle Interessierten (bitte im Kolpingjugendbüro melden, wenn Interesse besteht) in der Diözese. Der KOJAK erscheint 3x pro Jahr als Bestandteil des Kolpingmagazins.

Unser Angebot

Wir als KOJAK-Redaktion sammeln Artikel, Fotos und Ausschreibungen, planen die nächsten Ausgaben, entwickeln dazu unsere eigenen redaktionellen Ideen, strecken unsere Fühler nach interessanten Inhalten aus und kümmern uns darum, dass der KOJAK konzipiert, illustriert, gelayoutet, Korrektur gelesen und zum Druck weitergeleitet wird.

Bestellung

Der Kojak ist Bestandteil des Kolpingmagazins im Diözesanverband und somit für jedes Kolpingmitglied erhältlich.
Zusätzlich kann der KOJAK online gelesen werden oder kostenlos über das Jugendreferat der Kolpingjugend DV München und Freising bestellt werden.

Teamleitung: Monika Huber

Kontaktaufnahme über das Jugendreferat: info@kolpingjugend-dv-muenchen.de