BAND - Basisarbeit neu definiert

OUT NOW: Das offizielle Konzept für Mitgliederwerbung der Kolpingjugend DV München und Freising !!!

» mehr über BAND - Basisarbeit neu definiert

Unterstützung für Jugend vor Ort: Coach Dich Koffer

Was wäre die Kolpingjugend, gäbe es nicht die vielen Kolpingjugenden vor Ort? Darum kümmern wir uns intensiv um die Basisarbeit.

» mehr über Unterstützung für Jugendarbeit vor Ort: Coach Dich Koffer

KOJAK

Der KOJAK ist das Magazin für alle Mitglieder von 0 bis 30 Jahren.

» mehr über KOJAK

KLTeam: Kursleiter*innen-Team

Wir bereiten die zwei- bis dreimal im Jahr stattfindenden Gruppenleiterkurse vor, führen sie durch und bereiten sie nach.

» mehr über KLTeam

Team Junge Erwachsene

Das Team Junge Erwachsene organisiert Veranstaltungen verschiedenster Art für Junge Erwachsene in der Diözese.

» mehr über Team Junge Erwachsene

Zeltlager

Die Zeltlager der Kolpingjugend in der Erzdiözese München und Freising finden traditionell während den Sommerferien in Bayern an der Leitzach statt.

» mehr über Zeltlager

Internationaler Freiwilligendienst

Im Rahmen der Partnerschaft zwischen dem Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising und dem Kolpingwerk Ecuador gibt es in enger Zusammenarbeit mit der Weltwärts Servicestelle der Erzdiözese die Möglichkeit im Unidad Educativa Adolpho Kolping in Santo Domingo einen einjährigen Freiwilligeneinsatz zu leisten.

» mehr über den Internationalen Freiwilligendienst