Veranstaltungen für junge Erwachsene in Bayern 2020

11.03.2020 | Junge Erwachsene bei Kolping

Die Kolpingjugend Bayern hat für dieses Jahr wieder einen Flyer mit Veranstaltungen für junge Erwachsene herausgebracht! Schau rein - es lohnt sich!

Zum neuen Jahr haben die bayerischen Kolpingjugend Diözesanverbände wieder einen gemeinsamen Flyer mit bayernweiten Veranstaltungen für Junge Erwachsene erstellt. Teilnehmen kann jeder und jede ab 18 Jahren.

Vielleicht hast Du Lust auf eine Weinwanderung bei Würzburg, eine Kulturfahrt nach Krakau oder ein Zeltlager in dem junge Erwachsene einfach mal wieder Teilnehmer*innen sein dürfen? Oder du willst Dich ungezwungen einmal im Monat mit anderen junge Leuten zum Stammtisch in München treffen?

All das und noch mehr Angebote findest Du in unserem Flyer für Junge Erwachsene (siehe Downloads). Schau rein - es lohnt sich!

Matthias Schneider, Jugendbildungsreferent