Sommernachtstraum: 8. / 9. Juli in der Jugendkirche München

06.07.2011 | BDKJ in der Region München

Die Jugendkirche mal ganz anders erleben: Von der Nacht bis in den Morgen... Wer sagt denn, dass man in einer Kirche nur Gottesdienst feiern kann? In der Nacht von Freitag, den 08.07.2011 ab 19 Uhr bis Samstag, den 09.07.2011 bis nach dem Frühstück, könnt Ihr noch viel mehr erleben und entdecken.

Programm

Was Euch erwartet: Live Musik mit der REH-Band, Filme schauen, Evangelium, Grillen und Lagerfeuer (natürlich nicht in sondern vor der Kirche…), Tanzen, Ruhe finden, Mitternachtsimpuls, Morgenlob und vieles mehr…

Für wen ist es?

Für wen: Alle die Lust haben auf dieses Abenteuer. Mit dabei sein, können alle ab 14 Jahre.

Anmeldungen

Aber aufgrund des Jugendschutzgesetztes gilt Folgendes zu beachten: - Bei 14 bis 16 Jährigen sind nur Gruppenanmeldungen mit einer offiziellen volljährigen Aufsichtsperson wie Gruppenleiter oder Lehrer möglich. - 16- 18 Jährige dürfen bis 24:00 Uhr auch allein kommen. Wer über Nacht bleiben möchte, kann dies nur mit einer offiziellen volljährigen Aufsichtsperson. Über 18-Jährige sind auch herzlich eingeladen. Aber bitte meldet Euch auch an, damit wir mit Essen und Trinken kalkulieren können!

Anmeldeschluss: Mittwoch, der 6. JULI 2011

Es gelten nur schriftliche Anmeldungen über die Anmeldeformulare per Fax unter: 089/480 92 -2349 oder per Post an BDKJ in der Region München, Preysingstr. 93 in 81667 München.

Flyer siehe unter Downloads und Anmeldeformulare siehe unter Links!