X-MAG Leserbefragung

07.02.2011 | Kolpingjugend Deutschland

Die Bundeskonferenz der Kolpingjugend im Herbst 2010 in Paderborn hat beschlossen, dass wir X-MAG durch viele interessierte Leserinnen und Leser bewerten lassen. Nun seid Ihr gefragt!

Gruppenstundenidee

Unter Downloads findet ihr nun einen methodischen Ansatz, wie ihr mit Gruppen ein Lesergespräch führen könnt. Einfach downloaden und losgehts!

Fragebogen

In der aktuellen X-MAG ist ein Fragebogen enthalten den man raustrennen und an uns zurück schicken kann.

Internet

Wer auf den postalischen Weg verzichten möchte, kann aber auch sehr gerne unter Links den Fragebogen problemlos ausfüllen.

Folgende Gewinne erwarten Euch

Unter allen Einsendungen verlosen wir: · 6 × LAMY AL-Star Das „AL“ steht für Aluminium: leicht, aber unverwüstlich. Dazu das bewährte große Sichtfenster für den Tintenstand und eine stylisch-transparente Griffzone. Den Füller gibt’s neu in Black Purple