Kolpingjugend DV MuF auf Instagram

19.02.2019 | Öffentlichkeitsarbeit der Kolpingjugend

OUT NOW: Der offizielle Instagram-Account der Kolpingjugend DV München und Freising ist online! Folge uns auf "Insta" unter Kolpingjugend_DV_MuF.

Auf der Diözesankonferenz 2018 der Kolpingjugend DV München und Freising wurde beschlossen, dass eine Projektgruppe unsere Öffentlichkeitsarbeit unter die Lupe nehmen und ein Konzept erarbeiten soll, wie diese verbessert werden kann.

Fast ein Jahr lang hat sich die fünfköpfige Projektgruppe Öffentlichkeitsarbeit, bestehend aus den ehrenamtlichen Mitgliedern Franziska Thums, Franziska Mader, Hannes Roider, Ronja Mosinger und Rosalie Zacher unter Begleitung und Beratung von der Diözesanleiterin Monika Huber sowie dem Jugendreferenten Matthias Schneider und dem Öffentlichkeitsreferenten Simon Vornberger nun mit dem Thema beschäftigt. Dabei haben sie unter anderem beschlossen einen Instagram-Account zu erstellen um auch die Jugendlichen zu erreichen, die auf Facebook kaum noch unterwegs sind. Gesagt, getan!

Viele Jugendverbände und Ortsgruppen haben es uns vorgemacht. Seit Weihnachten 2018 sind endlich auch wir auf Instagram aktiv und können Euch nun stolz den offiziellen Account von der Kolpingjugend DV München und Freising auf Instagram präsentieren.

Deshalb: Folge unserem Instagram-Auftritt @Kolpingjugend_DV_MuF sowie unserem Hashtag #kolpingjugend_dv_muf und bekomme aktuell mit was in Deinem Jugendverband los ist!

Viel Freude dabei wünscht:

Deine Projektgruppe Öffentlichkeitsarbeit