Eine bunte Veranstaltung für einen guten Zweck

10.12.2017 | Ecuador-Kulturfest

Das Ecuador - Kulturfest, das am 4. November im Korbinianshaus in München stattfand, war ein voller Erfolg.

Das Ecuador - Kulturfest, das am 4. November im Korbinianshaus in München stattfand und vom Diözesanrat der Katholiken ausgerichtet wurde war gut besucht und ein voller Erfolg.

Am Nachmittag wurden Workshops angeboten, es gab einen gemeinsamen zweisprachigen Gottesdienst und anschließend wurde in einem bunten Miteinander von Deutschen und Ecuadorianern gefeiert.

Die Kolpingjugend war durch das Team International mit einer Cocktailbar vertreten. Neben Cocktails gab es auch das typisch ecuadorianische Getränk "Canelazo".

Der Erlös aus dem Verkauf der Cocktails in Höhe von 642,51€ ging an die Erdbebenhilfe nach Ecuador.

Wir danken allen Helfern, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben!

Manuela Becker, Teamleitung Team International